weibliche Jugend C Hamburg-Liga

wc-jugend

Willkommen auf der Seite der weiblichen C-Jugend.

Nach einem aufregenden Sommer mit vielen Maßnahmen zur Teambildung, Weiterentwicklung und Reisen mit Turnierteilnahmen wachsen wir immer mehr zu einer Einheit zusammen, die auch weit über den Handball hinausgeht.
Unsere ersten Erfolge konnten wir im Sommer in Tarp beim Eulencup mit einem 4. Platz, wie auch wieder in Oberursel auf dem Taunus-Cup den Turniersieg verbuchen. Weitere Turniere über die Landesgrenze hinaus folgten. Gepaart mit Trainingsspielen und unserem regulären Training, was darauf ausgelegt war unseren nächsten Schritt zu gehen, rundeten wir unseren Vorbereitungsplan auf die Saison ab. Bereits die Vorbereitung ist für uns ein großer Erfolg.

Unseren Weg wollen wir dieses Jahr wieder in der Hamburg Liga weitergehen, um weitere Erfahrungen für die Zukunft zu sammeln. Ziel der Saison ist es nun, die individuelle Ausbildung, dass Zusammenspiel in der Kleingruppe, sowie die ersten mannschaftstaktischen Maßnahmen weiterzuentwickeln. Auch im athletischen Bereich werden wir den nächsten Schritt zu gehen, denn dieser wird Grundlage sein, um auch in Zukunft unsere Reise erfolgreich weiterzuverfolgen.
Mit dieser Basis und dem Spaß am Handball wollen wir eine möglichst gute Rolle in der Saison spielen und uns im Oberen Tabellen Teil festsetzen. Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen auf Hamburgliga-Ebene.

Trainingszeiten:
Montags 18:00 - 19:30 Comenius Halle Quickborn
Dienstags 18:00 - 19:30 Comenius Halle Quickborn
Freitags 18:00 - 19:30 Comenius Halle Quickborn

Das nächste Highlight steht auch schon an: zwischen den Jahren fahren wir alle zusammen nach Schweden, um an den Lundaspelen teilzunehmen.

P.S.: Wenn DU mehr über uns wissen möchtest oder gar mal vorbei schauen möchtest, die Tür steht jederzeit offen! Sprich uns einfach an, schau auch mal auf unserer Seite bei Instagram vorbei, wir freuen uns über jede Unterstützung.

Instagram: https://www.instagram.com/quickbornerdeerns_wjc/



pixel

Franco Franco Bräuer
call_franco

Arne Arne Scheidel
call_arne

Peer Peer Kurschus
call_peer

Chiropraxis-Hamburg
Vielen Dank an den Sponsor für die freundliche Unterstützung

Die nachfolgenden Ergebnisse werden von www.handball4all.de bereitgestellt und sind nach dem direkten Vergleich berechnet. Wir haben keinen Einfluss auf Aktualität und Richtigkeit.

Aktueller Tabellenstand

Platz Mannschaft Spiele S U N Tore D Punkte
1 Buxtehuder SV 6 6 0 0 213 : 138 75 12 : 0
2 TH Quickborn 6 4 1 1 137 : 106 31 9 : 3
TuS Esingen 6 4 1 1 166 : 146 20 9 : 3
4 SG Hamburg-Nord 6 3 0 3 137 : 139 -2 6 : 6
5 TH Eilbeck 6 1 1 4 139 : 156 -17 3 : 9
Buxtehuder SV 2 6 1 1 4 141 : 180 -39 3 : 9
7 HT Norderstedt 6 0 0 6 114 : 182 -68 0 : 12

Spielplan

  Heim Gast Datum Uhrzeit Ergebnis
ics SG HH-Nord TH Quickborn 08.09.19 14:30 13 : 17
ics TH Quickborn HT Norderstedt 15.09.19 13:30 31 : 10
ics TH Quickborn TH Eilbeck 22.09.19 13:00 27 : 18
ics Buxtehuder SV TH Quickborn 28.09.19 13:30 23 : 18
ics TuS Esingen TH Quickborn 17.11.19 11:30 19 : 19
ics Buxtehuder SV 2 TH Quickborn 30.11.19 13:30 23 : 25